Bericht von Frank

Am Wochenende hatte Rolf wieder einige Radler des Vereins zusammengetrommelt und so ging die "neue" Cappuccino Radgruppe am Samstag um 9:00 in Ismaning an den Start. Wir fuhren wegen der schlechten Wettervorhersage für Samstagnachmittag/abends bereits um 9:00 statt wie sonst um 10:00 los. Zuerst ging es Richtung Matthof um Michael aufzulesen, der sich jedoch bereits vorher zu uns gesellte. Kurz nach Ismaning schlossen sich spontan noch zwei weitere Radler an, so daß wir mit 9 Mann eine recht große Gruppe bildeten.
Rolf versucht den belgischen Kreisel mit uns, was dann auch nach kleineren Anfangsschwierigkeiten gut klappte. Das Tempo war (für meine Verhältnisse) recht zügig, so dass wir flott voran kamen. Wir fuhren die folgende Strecke (für weitere Informationen auf das Bild klicken):

Nach ca. 75 km machten wir in Hörlkofen eine wohlverdiente Kaffee und Kuchenpause, bei der auch das folgende Foto entstand:
Danach ging es dann Richtung Ismaning zurück, wo bei einem abschließenden Eis noch gefachsimpelt wurde. Insgesamt war die Strecke knapp über 100 km.
Dank an Rolf für die schöne und gut ausgearbeitete Tour.